Anmeldung Zeltlager 2019

Für Kurzentschlossene und alle, die zu Beginn der Sommerferien daheim bleiben müssten:

Komm mit ins  Zeltlager !

vom 27. Juli – 31. Juli 2019

(Samstag bis Mittwoch, 4 Übernachtungen)
für Abenteurer von 7–11 und 12– xx Jahren (Jungs und Mädchen)

Wo? Waldrastplatz bei Berau / Südschwarzwald

Beginn: Samstag, 27. Juli ab 10 Uhr mit Lageraufbau

Abreise: Mittwoch, 31. Juli ab 11 Uhr nach Lagerabbau

Preis: 50.- Euro pro Person. Den Betrag bitte an einem Sonntag vorher (für Gemeindemitglieder) oder im Zeltlager bar bezahlen.

Was musst du mitbringen?
Schlafsack, Luftmatratze, Jogginganzug (für die Nacht), Waschzeug; Kleidung für sommerliches aber auch für kühles Wetter, 2 Garnituren feste Schuhe, die auch mal nass werden dürfen; Gummistiefel; Unterwäsche und Socken zum Wechseln; Regenschutz, Badezeug; Essgeschirr und Trinkbecher (unzerbrechlich), Besteck gibt’s vor Ort; Taschenlampe (wichtig!!), Ersatzbatterien, Rucksack, Taschengeld (ca. 10.- Euro).

Weiterhin: Die Versicherungskarte der Krankenkasse. Wer ein Zelt mitbringen kann, soll bitte Bescheid geben (Tel.: 0174-6252619)! Sonst bring bitte mit: gute Laune, Mut und ein offenes Herz für andere Kinder, junge Leute und für J e s u s.

Freizeitleiter: Klaus Schonhardt mit Team. Wir freuen uns auf euch!

Telefon: 07746 / 2376 oder 0174 / 6252619 – mail: Kontakt

Veranstalter: Christliches Zentrum der Gemeinde Gottes Lauchringen www.gemeindegottes-lauchringen.de)

Anmeldeformular zum Herunterladen: Zeltlager Berau 2019

Anmeldung per e-mail:

Hiermit melde ich mein Kind zu dieser Zeltfreizeit an. Mein Kind darf an allen Veranstaltungen des Lagers teilnehmen.

Name des Kindes:

Geburtsdatum des Kindes:

Mein Kind kann und darf Schwimmen

Mein Kind ist gegen Tetanus geimpft – wenn ja, wann?

Gesundheitsprobleme, Behinderungen, auf welche die Lagerleitung Rücksicht nehmen muss, bestehen nicht. Wenn doch, welche? (z.B. Medikamente)

Eltern - Vorname Name:

Straße, PLZ, Wohnort

Telefon: (nur Ziffern)

E-Mail Adresse:

Mit dem Absenden der E-Mail wird das Einverständnis der Erziehungsberechtigten vorausgesetzt.

Es werden keine Daten gespeichert. Die eingebenen Daten werden nur für die Anmeldung und für eventuelle Rückfragen erfasst und an den Veranstalter weiter geleitet.