Zeltlager in Berau


Für Kurzentschlossene und alle, die zu Beginn der Sommerferien daheim bleiben müssten:

Komm mit ins Zeltlager !
vom 29. Juli – 02. August 2023

(Samstag bis Mittwoch, 4 Übernachtungen)

für Abenteurer von 7–11 und 12– xx Jahren (Jungs und Mädchen)


Beginn: Samstag, 29. Juli ab 10 Uhr mit Lageraufbau
Abreise: Mittwoch, 02. August ab 11 Uhr nach Lagerabbau

Der Preis: 60.- Euro pro Person. Den Betrag bitte an einem Sonntag vorher (für Gemeindemitglieder) oder im Zeltlager bar bezahlen.

Was musst du mitbringen?
Schlafsack, Luftmatratze, Jogginganzug (für die Nacht), Waschzeug; Kleidung für sommerliches aber auch für kühles Wetter, 2 Garnituren feste Schuhe, die auch mal nass werden dürfen; Gummistiefel; Unterwäsche und Socken zum Wechseln; Regenschutz, Badezeug;
-> Essgeschirr, Trinkbecher; Besteck gibt’s vor Ort ; ->Taschenlampe (wichtig!!), Ersatzbatterien (wichtig!!), Rucksack, Taschengeld (ca. 10.- Euro).

-> für die Jüngeren: Fahrradhelm mitbringen! Wie jedes Jahr haben wir einige Kinderfahrräder zum Herumfahren dabei. Aus gegeben Anlass nur noch mit Helm möglich!

Weiterhin: Die Versicherungskarte der Krankenkasse. Wer ein Zelt mitbringen kann, soll bitte Bescheid geben (Tel.: 0174-6252619)!


Sonst bring bitte mit: gute Laune, Mut und ein offenes Herz für andere Kinder, junge Leute und – für J e s u s.

Freizeitleiter: Klaus Schonhardt & Micha Brandl mit Team. Wir freuen uns auf euch!


Anmeldeformular zum herunterladen -> Hier Klicken